Die PreZero Gruppe ist gewachsen - das erweiterte Angebot finden Sie hier auf www.prezero.de
Informationen zum Zukauf weiter

Die PreZero Berufswelt

Stelle dich gemeinsam mit uns täglich den Herausforderungen einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft.
Um unseren Kunden auch in Zukunft nachhaltige und intelligente Lösungen bieten zu können, brauchen wir engagierte Mitarbeiter, die in ihren Fachgebieten Profis sind! Lass dich auf den nachfolgenden Seiten von uns inspirieren und erhalte einen kleinen Einblick in die PreZero Berufswelt.

Erfahre mehr über die einzelnen Schritte auf deinem Weg zu uns.

user

Deine Bewerbung

Damit deine Bewerbung schnellstmöglich bei uns ankommt, kannst du dich über unser Online-Portal mit nur wenigen Angaben und deinen Bewerbungsunterlagen in Minutenschnelle bewerben.

inbox

Deine Eingangsbestätigung

Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, versenden wir an dich eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Im nächsten Schritt werden deine Unterlagen durch die Recruiter geprüft und an den entsprechenden Fachbereich zur Sichtung weitergeleitet.

smiled

Dein persönliches Gespräch

Im Rahmen des persönlichen Kennenlernens gibt es verschiedene Auswahlverfahren, wie ein Telefoninterview, ein Vorstellungsgespräch oder einen Auswahltag. In diesen Gesprächen lernen wir uns gegenseitig kennen und du kannst all deine Fragen im persönlichen Dialog stellen.

check-mark

Deine Einstellung

Haben wir uns im persönlichen Kennenlernen gegenseitig überzeugt, folgt eine Vertragszusage. Hat es bei dieser Stelle nicht geklappt, kannst du gerne auf unserem Stellenportal nach alternativen Jobs schauen und dich darauf bewerben. Außerdem kannst du dir ein Job-Abonnement einstellen, um immer über neue Stellen informiert zu werden.

Kontaktaufnahme

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir bei allen Texten die männliche Form. Damit ist keine Benachteiligung der anderen Geschlechter verbunden.